Die wunderbare Welt der Schöpfung

Sie erstreckt sich weit über das menschliche Dasein hinaus.

Ich durfte bei meinem Nahtoderlebnis bis in den Beginn der wunderbaren Welt der Schöpfung schauen.

Natürlich lebe ich jetzt auch auf diesem Planeten und muss, wie alle anderen auch, hier klarkommen.

Doch wenn ich mich den schönen Dingen dieser Welt widme, geht's mir gleich viel besser und ich schätze auch  mein eigenes Leben mehr.


Hier kommt noch ein 45minütiges Video über meine Reise zum Anfang des Lebens rein

Jenseits aller Horizonte

 

Wo alles beginnt...

Ist Bewusstsein schon immer da, oder muss es sich erst entwickeln?

Was ist Geist, was ist der Himmel?

 

Hier gebe ich die Antworten von Jonas wieder, die mich selbst immer wieder in Erstaunen versetzen und so noch nicht bekannt sind.

ISBN-13: 9783757879655  9,95 € (Print) / 120 Seiten /  E-Book 2,99 € /    Bei Amazon


Die Übersicht, die ich aus meiner Reise zum Anfang des Lebens machen durfte,
hat mir die die meisten Ängste dieser Welt genommen. Nicht jeder hat ein solches Erlebnis, schon klar.
 Dennoch kann ich dich dazu einladen, mehr in das eigene SEIN mit weniger Ängsten zu kommen.

https://www.only-to-be.com/